· 

Ein Einhorn in Köln

JGA Shooting SANDRA

Am Hauptbahnhof in Köln ist immer was los! Viele Leute strömen rechts und links an uns vorbei dem Ausgang zu und geschoben von der Menge erreichen auch wir die Türen. Kaum draußen stehen wir auch schon vor dem Wahrzeichen der Stadt, dem Kölner Dom. Wir staunen und legen unsere Köpfe in den Nacken, um bis zu den Domspitzen schauen zu können. Es ist Samstag und wir sind als Fotografen für den Jungesellinnen Abschied von Sandra unterwegs. Bei schönstem sonnigen Wetter herrscht hier ein Gedränge und Gewusel. Am Kölner Dom war ich natürlich schon öfter, aber für Ralf ist es das erste Mal, dass er in Köln ist und das prächtige Bauwerk sieht. An jeder Ecke steht ein anderer Musiker und gibt sein Können (oder Nicht- Können ;) zum Besten. Wir laufen einmal um den Dom herum und halten Ausschau nach einer munteren Frauentruppe. Die Freundinnen der angehenden Braut haben uns für ein lustiges JGA Shooting gebucht. Bald erspähen wir ein leuchtend weißes Einhorn mit güldenem Horn, das Sandra, unsere Braut, um den Bauch trägt. Auch sonst ist sie ganz im Einhorn Look, mit passendem Shirt und kleinem Krönchen. Schnell haben wir uns allen vorgestellt und starten mit den ersten spontanen Fotos rund um dem Dom. Mitunter ist das nicht so einfach, denn viele Leute wollen auch mit aufs Bild ... Beim Brunnen gibt es eine kleine Erfrischung für die Clique und wir können einige schöne Gruppenbilder der Freundinnen machen. Köln ist eine tolle Stadt. Die Atmosphäre und Stimmung sind einmalig. Die Rheinländer und besonders die Kölner sind lebenslustige Menschen. Eine der Frauen nimmt mich zur Seite und flüstert mir zu: " Wir sind ja alle schon wat älter, ne ... da könnt ihr die Bilder ja sicher mit Ü50 Filter bearbeiten. Dat wär super!" Spaßend und lachend ziehen wir mit den Frauen weiter Richtung Rheinufer. An einem kleinen Café stoppen wir auf ein kühles Kölsch und Wasser. Am Rhein angekommen, drehen die Frauen dann auf und versprühen Partylaune!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                                     Kontakt  Impressum  AGB  Datenschutz                                         

T & P Fotografie   I   info@tundp-fotografie.de   I   02509 - 23 04 984

© T & P FOTOGRAFIE 2020