· 

Boho Hochzeit in Paderborn

PAMELA & SEBASTIAN

Freiheit, Lebenslust und Leidenschaft? Sind das Eigenschaften, die euer gemeinsames Leben als Paar prägen und ihr möchtet nicht einfach eine "normale" Hochzeit feiern? Dann macht es wie Pamela & Sebastian, die ihre Hochzeit im Boho Stil zelebriert haben! Der Begriff Boho kommt von Bohemian und bezieht sich auf Begriffe wie unkonventionell, gegenbürgerlich und ohne Regeln. Entstanden ist die Bohème bereits im 19. Jahrhundert von Randgruppen, bestehend aus Künstlern mit schriftstellerischem, musikalischem und bildhauerischem Hintergrund und erlebte auch in den späten 60er Jahren nochmal Aufwind durch die Hippiekultur. Aber wichtig für eine Boho Hochzeit ist eigentlich nur eines: das ihr das einbringt, was euch gefällt! Das bedeutet, eure Hochzeit wird so individuell und mit eigenen Elementen geschmückt sein, wie ihr möchtet.

An einem windigen und bewölktem Tag im Juni waren wir als Hochzeitsfotografen bei der standesamtlichen Trauung von Pamela & Sebastian dabei. Die beiden hatten als Trauort das Rathaus Paderborn gewählt, wo sie sich im kleinen Familienkreis das Ja-Wort gaben. Für das anschließende Paar Shooting fuhren wir an einen See, umgeben von bunten Wiesen. Es braucht gar nicht viel für eine entspannte und individuelle Hochzeit. Bei Pamela & Sebastian war das u.a. ein Vintage Spitzenkleid, ein bunter Wiesenblumenbrautstrauß  und die wilde Natur, um natürliche und vertraute Augenblicke der beiden festzuhalten.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0