kundenfeedback

Kundenstimmen

Kommentare: 19
  • #19

    Steffi und Chris (Samstag, 09 September 2023 06:12)

    Liebe Elena, Lieber Ralf,
    Herzlichen Dank für diese wunderschönen Bilder und Videos! Es flossen viele Freudentränen beim anschauen. Manche Momente vergisst man schnell aber ihr habt sie toll mit euren Kameras eingefangen und man hat euch dabei kaum 'gemerkt'. Wir haben uns mit eurer herzlichen Art sehr wohl gefühlt. Wir empfehlen euch definitiv weiter.
    -Danke für alles ♡

  • #18

    Kristina & Alex (Dienstag, 02 Mai 2023 08:18)

    Liebe Elena, lieber Ralf,
    also wir sind so was von überwältigt, also bei jedem Bild saß ich und sagte nur WOW, das ist ein schönes Bild. Echt klasse habt ihr das gemacht. Jedes Bild erzählt eine Geschichte und man könnte fast auch schon ein kleines Video erleben. So tolle Bilder, ihr seid einfach nur klasse und macht weiter euren tollen Job. Ihr schenkt so viel Freude und wie ich bereits zuvor erwähnt habe, ihr habt mit eurer Arbeit geschafft, dass man den Tag von neuem erleben kann. 
    Wir können euch nicht genug DANKE sagen. Ihr seid klasse und wir sind unheimlich stolz, dass ihr dabei wart und uns für das ganze Leben wundervolle Erinnerungen geschaffen habt.

  • #17

    Ljubow & Peter (Donnerstag, 02 Juni 2022 19:33)

    Liebe Elena, lieber Ralf,

    danke, dass ihr unsere Hochzeit einfach so unglaublich schön eingefangen habt. Wir haben uns einfach zu jeder Zeit wohl gefühlt und haben vor allem eure professionelle und herzliche Art und Weise sehr geschätzt. Wir können euch von ganzem Herzen weiterempfehlen.
    Die Erinnerungen, die ihr in den schönsten Momenten fotografisch eingefangen habt, werden uns für immer erhalten bleiben. Vielen lieben Dank für den Einsatz, die Professionalität, die Qualität und Herzlichkeit!

    Liebe Grüße
    Ljubow & Peter

  • #16

    Melanie (Freitag, 13 Mai 2022 20:28)

    Vielen Dank für die schönen Erinnerungsbilder, die ihr von unserem Empfang gemacht habt. :) Auch unseren Gästen hat euer diskretes Wirken sehr gefallen.

  • #15

    Familie Engelking (Samstag, 06 November 2021 14:06)

    Hallo ihr zwei,
    vielen lieben Dank, dass ihr uns diesen Sommer bei unserer standesamtlichen Trauung im Schloss Nordkirchen mit euren Kameras begleitet habt. Wir hätten uns keine besseren Fotografen vorstellen können. Die Fotos habt ihr mit einem super Auge sehr natürlich aufgenommen.
    Im Standesamt haben wir gar nicht gemerkt, dass ihr da wart, ihr wart super diskret.
    Die anschließenden Familienfotos im Schlosshof habt ihr mit eurer Professionalität sehr gut gemanagt.
    Die Bilder vom Fotoshooting im Schlosspark sind wirklich wunderschön geworden!
    Und dann habt ihr noch den Sektempfang mit unseren Gästen festgehalten.
    Wir erfreuen uns noch heute jeden Tag an den schönen Fotos.
    Herzlichen Dank dafür!

  • #14

    Esther&Martin (Freitag, 12 Februar 2021 16:58)

    Hallo ihr Beiden,
    wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Es hat uns großen Spaß gemacht, uns an unserem Tag von euch ablichten zu lassen. Es sind so viele schöne Bilder entstanden, auch in von uns unbemerkten Situationen...großartig.
    Man merkt euch einfach die Leidenschaft und den Spaß fürs Fotografieren an.
    Trotz der Corona Beschränkungen haben wir nur tolle Erinnerungen an unsere Hochzeit, was zum großen Teil euch zu verdanken ist.
    Ganz, ganz lieben Dank und vielleicht sieht man sich ja nochmal zu einer anderen Gelegenheit.
    Liebe Grüße Esther & Martin

  • #13

    Familie Souliman (Mittwoch, 22 Juli 2020 19:56)

    Ihr Lieben,
    Wir möchten uns für eure Arbeit bedanken!
    Wir haben mit euch eine super Erfahrung gemacht. Ihr seid kompetent, freundlich und macht einfach eine super Arbeit!
    Wir haben wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit von euch erhalten.
    Die Gäste waren sehr angetan von eurer Professionalität und Diskretion.
    Man hat euch nicht bemerkt und doch sind so viele wunderschöne Bilder entstanden !
    Dieses Kommentar kommt ein wenig spät, aber wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Merci beaucoup!

  • #12

    Familie Assenmacher (Samstag, 21 Dezember 2019 17:18)

    Liebe Elena, lieber Ralf, zum 80. Geburtstag unseres Vaters habt ihr beim Shooting für lockere Stimmung gesorgt und wirklich schöne Bilder geschossen. Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Treffen mit euch! Alles Gute, Familie Assenmacher

  • #11

    Christiane & Dietmar (Freitag, 11 Oktober 2019 09:45)

    Hochzeit am 02.08.2019 in Oberstdorf
    Liebe Elena, lieber Ralf,
    was wäre eine Trachtenhochzeit in Oberstdorf ohne Euch gewesen?
    Wahrscheinlich nur eine Trachtenhochzeit.
    Niemals aber wäre sie so emotional und perfekt geworden, wie mit Euch an unserer Seite. Ganz lieben Dank, dass Ihr diesen traumhaften Tag für uns Bild und Ton unvergesslich gemacht habt.
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.
    Liebe Grüße
    Christiane & Dietmar

  • #10

    Familie Bettermann (Sonntag, 09 Juni 2019 21:01)

    Hallo zusammen,
    aus Anlass der Kommunion unserer Tochter hatten wir uns ein entspanntes Fotoshooting gewünscht mit schönen Einzel- und Gruppenaufnahmen. Genau das wurde erfüllt und noch viel mehr, da noch sehr viele schöne Schnappschüsse hinzu gekommen sind! Von der ersten Kontaktaufnahme über das Shooting bis hin zur schnellen Lieferung -super! Wir sagen vielen lieben Dank für alles!

    Viele Grüße,
    Familie Bettermann

  • #9

    Marcel und Sandra Laerbusch (Donnerstag, 30 Mai 2019 19:22)

    Hallo ihr Beiden,

    vielen Dank für die wunderschönen Bilder. So haben wir unsere Hochzeit nicht nur in Erinnerung, sondern auch bildlich für die Ewigkeit festgehalten. Es hat viel Spaß gemacht, von euch fotografiert zu werden. Unsere Gäste hatten auch viel Freude.

    Ganz liebe Grüße

    Marcel und Sandra

  • #8

    Katinka und Berthold (Mittwoch, 14 November 2018 14:28)

    Hey ihr Lieben, vielen vielen lieben Dank für die wundervollen Bilder unserer Hochzeit.
    Das Fotobuch hat uns super gut gefallen, habt ihr echt toll zusammengestellt.
    Wir hatten ja mittlerweile dreimal das Vergnügen, mit euch Fotos zu machen und es war immer wieder toll.
    Das Babybauch Shooting, das Newborn Shooting und unsere Hochzeit.
    Alle sind von den Bildern total begeistert.
    Und ich muss sagen, wir haben einen Großteil der Bilder in der Kirche, überhaupt nicht bemerkt bzw. wahrgenommen ;-)
    Mit euch macht die Zusammenarbeit echt Spaß.
    Wenn wir wieder einen besonderen Anlass haben, kommen wir sehr gern wieder auf euch zurück!
    Ganz ganz herzlichen Dank nochmal.
    Liebe Grüße
    Katinka, Berthold und Jannes

  • #7

    Franziska & Tim Hülskötter (Sonntag, 30 September 2018 21:54)

    Danke , für die wundervollen Fotos und das wunderschöne Video unserer Hochzeit . Wir sind mehr als begeistert. Ihr beiden seit ein super Team und es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch . Danke ! Danke !

  • #6

    Juliane und Alexander Schloßer (Donnerstag, 13 September 2018 22:51)

    Liebe Elena, lieber Ralf,
    wir sind so glücklich das wir auf euch aufmerksam geworden sind. Ihr strahlt so eine tolle Aura aus. Man merkt das Ihr euren Job mit absoluter Leidenschaft macht.
    Unsere Hochzeitsbilder sind so unglaublich schön und voller Freunde und Emotionen. Noch nie haben wir so wunderschöne Bilder von uns gesehen.
    Vielen vielen Lieben Dank für diesen tollen Tag mit euch!

    Liebe Grüße Jule & Alex

  • #5

    Katinka (Samstag, 23 Juni 2018 22:24)

    Liebe Elena, lieber Ralf,
    vielen vielen lieben Dank für das Babybauch-Shooting.
    Da es mein erstes Foto-Shooting überhaupt war und ich sehr angespannt war, hab ich mich recht schnell sehr wohl bei euch gefühlt.
    Es hat echt viel Spaß mit euch gemacht.
    Wir freuen uns schon sehr auf unsere Hochzeit, wenn ihr uns begleitet.
    Ganz liebe Grüße
    Katinka

  • #4

    Familie Hermes und Co (Dienstag, 29 Mai 2018 18:46)

    Vielen lieben Dank noch für das super Fotoshooting, mir und meiner Familie gefallen die entstandenen Bilder sehr. Das Shooting selbst wurde von allen als sehr angenehm und entspannt empfunden. Gerne bei der nächsten Gelegenheit nochmals wieder �

  • #3

    Hatice und Tajdin (Montag, 28 Mai 2018 19:52)

    Wir können Elena und Ralf nur empfehlen. Das Verlobungs-Fotoshooting hat sehr viel Spass mit euch beiden gemacht. Ihr macht eure Arbeit mit viel Leidenschaft und habt richtig Spass dabei. Wir haben viel gelacht und das Fotoshooting lief sehr entspannt. Vielen Dank nochmal für die tollen und wunderschönen Fotos! Wir sind begeistert :)

  • #2

    Nadine Köhler (Samstag, 24 März 2018 13:08)

    Danke, Elena und Ralf!

    Ich hatte mich bereits damit abgefunden, dass ich für meine Hochzeit keinen Fotografen mehr finde, der meine Wünsche auch bezahlbar anbietet.
    Als letzte Idee inserierte ich bei eBay.
    Gott sei Dank habt ihr euch gemeldet.
    Ihr wart uns sofort sympatisch.
    Von Anfang an haben wir uns bei euch sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
    Ihr habt unsere Hochzeit wunderbar begleitet und uns einmalige Erinnerungsfotos gemacht.
    Wir danken euch von Herzen
    Nadine und Tobias

  • #1

    Natalie & Dirk (Mittwoch, 27 September 2017 12:31)

    Liebe Elena, lieber Ralf,
    wir bedanken uns für die 2 fantastischen Tage und die tollen Erinnerungen daran. Das Video und die Fotos sind einfach spitzen klasse. Es hat so viel Spaß gemacht Vielen Dank für alles. Ihr seid ein wirklich tolles Team mit viel Herzblut und Engagement.
    Liebe Grüße
    Natalie und Dirk