· 

Unterwegs in Amsterdam

JGA SHOOTING

Eines der schönsten Dinge an der Fotografie ist, dass man ganz viel unterwegs ist. Wo wir schon alles waren und Shootings gemacht haben! Dadurch können wir immer wieder neue Städte und neue Orte entdecken und gleichzeitig treffen wir viele interessante Menschen. Heute hat es uns nach Amsterdam geführt. Dort begleiten wir die angehende Braut Michelle und ihre Freundinnen bei ihrem JGA. Treffpunkt ist der Schriftzug I AMSTERDAM, der zentral in der Stadt am Rijksmuseum liegt. Natürlich ist es dort rappelvoll! Eine Demo ist noch in vollem Gange und die Touristen strömen von überall her. Nachdem wir uns im Gewühl gefunden haben, tun wir unser Bestes, um die Mädels allein aufs Foto zu bekommen. Die haben sich schon munter die meterhohen Buchstaben erkämpft. Natürlich kommt immer jemand mit ins Bild, aber das macht nix, denn Spaß haben wir trotzdem! Wir ziehen weiter in einen angrenzenden Park und dort wagen sich die Mädels in wilde Wasserfontänen und wir fangen einmalige Bilder ein. Lustig ziehen wir unter der knallenden Sonne durch die Straßen Amsterdams und machen noch spaßige Freundinnenbilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                                     Kontakt  Impressum  AGB  Datenschutz                                         

T & P Fotografie   I   info@tundp-fotografie.de   I   02509 - 23 04 984

© T & P FOTOGRAFIE 2020