FAMILIENBILDER

Natürliche Erinnerungen

Familienbilder Familien Shooting in Nottuln Dülmen Münster Fotograf

Die Familie ist das Wichtigste, was uns im Leben umgeben mag. Im Alltag schenkt man manchen kostbaren Augenblicken nicht immer Beachtung, so dass sie als selbstverständlich erscheinen. Mit unseren Familienfotos bleiben solche kleinen und großen Momente in Erinnerung. Menschen verändern sich, Kinder entdecken die Welt Schritt für Schritt, Generationen treffen aufeinander - wir halten die Freude am Zusammensein, kleine Gesten und stilles Glück als Erinnerung fest. 

FOTOS - aber welche?

Wichtig ist, dass ihr überlegt, welche Art von Shooting ihr haben möchtet bzw. welche Art von Bildern ihr euch vorstellt. Möchtet ihr Familienfotos mit kleinen Kindern oder steht ausschließlich das Baby im Mittelpunkt (dann wäre ein Newborn Shooting vielleicht das Richtige? Weitere Infos dazu hier.) Gerne beraten wir euch dazu in einem telefonischen Gespräch - natürlich kostenlos!

 

LOCATION

Outdoor 

Die Location bzw. der Ort wo das Shooting stattfindet ist besonders entscheidend für die Art von Fotos, die ihr erhaltet. Wir fotografieren gerne Outdoor an einem schönen Platz. Dort gibt es vielfältige Möglichkeiten natürliche und dynamische Bilder aufzunehmen. Wir suchen gerne die schönsten Location für euch raus! 

Studio 

Natürlich machen wir das Shooting auch bei uns im Studio. Im Studio können wir vielfältige Lichttechniken einsetzten und ein kontrolliertes Setting anbieten. Da unser Studio nur begrenzt Platz hat, ist dies für größere Gruppen nicht geeignet. Im Studio sind nicht so viele Variationen möglich wie an einer Outdoor Location.

Home Shooting

Gerne kommen wir zu euch nach Hause und machen ein Home Shooting. Dies ermöglicht Bilder in vertrauter Umgebung mit unmittelbarem Bezug. Zu Hause findet sich immer eine spannende Kulisse und reichlich persönliche Accessoires.

 

TERMIN

Der beste Termin für ein Foto Shooting ist tagsüber. Es sollte noch ausreichend hell sein und genügend Tageslicht zur Verfügung stehen. Wir verschieben kostenlos euren bestehenden Termin für ein Outdoor Shooting, falls das Wetter am Buchungstag schlecht sein sollte. Kinder sollten möglichst munter und ausgeschlafen sein. Ggf. weitere Kleidung zum Wechseln dabei haben, falls mal etwas schmutzig wird, etc.

 

KLEIDUNG

Die Kleidung sollte möglichst harmonisch aufeinander abgestimmt sein. Dies bedeutet nicht, dass alle das Gleiche T-Shirt tragen müssen, sondern dass die Auswahl farblich zueinander passt. Genauso wichtig finden wir, dass Kleidung getragen wird, die zum Anlass des Foto Shootings passt - und dass ihr euch darin wohlfühlt!

 

Wir freuen uns auf eure Buchung!

WIR BEGLEITEN GERNE EURE FAMILIEN- ODER GEBURTSTAGSFEIER,

EUREN KINDERGEBURTSTAG ODER DIE TAUFE

sCHREIBT UNS EINE MAIL

Weiter Stöbern?

                                                     Kontakt  Impressum  AGB  Datenschutz                                         

T & P Fotografie   I   info@tundp-fotografie.de   I   02509 - 23 04 984

© T & P FOTOGRAFIE 2020