· 

Weihnachtliche Winter Hochzeit

Hochzeit IN der Rathaus Abtei - Luisa & Sascha

Es waren nur noch 2 Tage bis Weihnachten und wir waren auf dem Weg zu der standesamtlichen Hochzeit von Luisa & Sascha, wo wir als Hochzeitsfotografen diesen besonderen Tag der beiden festhalten wollten. Nach der Fahrt durch die dunkle, kalte Dezember Landschaft war es drinnen herrlich warm und hell, als wir bei Luisa ankamen. Die Braut saß schon aufgeregt im Wohnzimmer, wo ihr die Haare hochgesteckt wurden. Wir nutzten dies für erste Bilder vom Getting Ready sowie von den Braut-Accessoires. Sascha bekommt seine wunderschöne Braut erst beim Standesamt zu Gesicht. Die beiden haben sich als Trau-Ort die Rathaus-Abtei auf dem Abteiberg in Mönchengladbach ausgesucht. Als es fast schon Zeit war, aufzubrechen, konnten wir ganz schnell noch ein paar besondere Braut Bilder von Luisa machen. 

Als wir an der Abtei angekommen waren, trotzte Luisa der Kälte und wagte sich in ihrem ärmellosen Brautkleid hinaus in die Arme von Sascha. Während der Trauung gab es zur Überraschung des Brautpaares gefühlvolle Livemusik. Im Anschluss daran ließen alle rote und weiße Luftballons in den Winterhimmel steigen. Das Brautpaar fotografierten wir dann noch im wunderschönen Park direkt am Abteiberg hinter dem Standesamt. Obwohl wir uns natürlich alle Schnee für diesen Tag gewünscht hatten, war es zwar kalt und am Nieseln. Keine einzige Flocke war in Sicht. Aber, man darf ja davon träumen ...