· 

Winter Hochzeit von Luisa & Sascha

Nur noch 2 Tage bis Weihnachten. Wir sind auf dem Weg zu der standesamtlichen Hochzeit von Luisa und Sascha, wo wir als Hochzeitsfotografen diesen besonderen Tag der beiden festhalten wollen. Nach einer Fahrt durch die dunkle, kalte Dezember Landschaft ist es drinnen herrlich warm und hell, als wir bei Luisa ankommen. Die Braut sitzt schon aufgeregt im Wohnzimmer, wo ihr die Haare hochgesteckt werden. Wir nutzten dies für erste Bilder vom Getting Ready sowie von den Braut-Accessoires. Sascha wird seine wunderschöne Braut erst beim Standesamt zu Gesicht bekommen. Die beiden haben sich als Trau-Ort die Rathaus-Abtei auf dem Abteiberg in Mönchengladbach ausgesucht. Als es fast schon Zeit ist, aufzubrechen, können wir ganz schnell noch ein paar besondere Braut Bilder von Luisa machen.

 

An der Abtei angekommen, trotzt Luisa der Kälte und wagt sich in ihrem ärmellosen Brautkleid hinaus in die Arme von Sascha. Während der Trauung gibt es zur Überraschung des Brautpaares gefühlvolle Livemusik. Im Anschluss daran lassen alle rote und weiße Luftballons in den Winterhimmel steigen. Das Brautpaar fotografieren wir dann noch im wunderschönen Park direkt am Abteiberg hinter dem Standesamt. Obwohl wir uns natürlich alle Schnee für heute gewünscht haben, ist es kalt und am Nieseln. Keine einzige Flocke in Sicht. Aber, man darf ja davon träumen ...