Hochzeit

Standesamtliche Trauung in Essen-Kettwig
Hochzeit · 12. Juli 2022
Im Sommer waren wir als Hochzeitsfotografen bei der standesamtlichen Trauung von Jasmin & Timo in Essen Kettwig dabei.

Standesamtliche Schiffs-Trauung in Emden
Hochzeit · 12. April 2022
Wir fahren immer gerne in den Norden Deutschlands. Von daher haben wir uns sehr gefreut bei der standesamtlichen Trauung von Carmen & Jan in Emden als Hochzeitsfotograf dabei sein zu dürfen.

Standesamtliche Trauung in Coesfeld
Hochzeit · 05. April 2022
An einem herrlichen Sommertag wollen sich Christina & Timo im Standesamt in Coesfeld das Ja-Wort geben. Wir begleiten die beiden an ihrem besonderen Tag zu zweit als Hochzeitsfotografen.

Kirchliche Trauung in Billerbeck
Hochzeit · 15. Februar 2022
Wenn man aus Richtung Münster kommend nach Billerbeck fährt, sieht man schon von weitem die beiden fast 100 m hohen Türme der Propsteikirche St. Ludgerus, besser bekannt als Dom von Billerbeck. An einem kalten Wintertag war das unser Ziel, denn wir begleiteten Nora & Niels als Hochzeitsfotografen an ihrer kirchlichen Trauung.

Herbstliche Hochzeit in Bad Bentheim
Hochzeit · 18. Januar 2022
Bei strahlendem Herbstwetter durften wir die Hochzeit von Yasemin & Nabih als Hochzeitsfotografen in Gronau begleiten. Die standesamtliche Trauung fand am Vormittag in Bad Bentheim im Rathaus statt.

Freie Trauung am Steinhuder Meer
Hochzeit · 21. Juli 2021
An einem heißen Sommertag hält man sich am besten nah am Wasser auf, z.B. am Steinhuder Meer in Wunstdorf in der Region Hannover. So ist es kein Wunder, dass unser Brautpaar Elissa & Michael sich für diesen Ort entschieden haben, um ihre freie Trauung zu feiern. Wir waren als Hochzeitsfotografen an diesem Tag dabei.

Standesamtliche Trauung auf Schloss Raesfeld
Hochzeit · 11. Mai 2021
Im Wonnemonat Mai haben sich Yvonne & Sören an Schloss Raesfeld das Ja-Wort gegeben. Wir waren als Hochzeitsfotografen dabei und haben die beiden an ihrem großen Tag fotografisch begleitet.

Standesamtliche Trauung in Mülheim (an der Ruhr)
Hochzeit · 09. März 2021
An einem kalten Wintermorgen sind wir als Hochzeitsfotografen in Mülheim (an der Ruhr) bei der standesamtlichen Trauung von Esther & Martin dabei.

Schnee-Hochzeit an der Steverburg in Nottuln
Hochzeit · 08. März 2021
Im Winter heiraten? Einige Brautpaare entscheiden sich ganz bewusst dafür, ihre Hochzeit im Winter zu feiern. Im Winter ist das Licht fahler, die Natur ruht und die Energie ist nach innen gerichtet. Zeit für kurze Spaziergänge und viele Stunden im Warmen.

Standesamtliche Trauung auf Schloss Strünkede in Herne
Hochzeit · 16. Februar 2021
Der Herbst ist eine wunderbare Zeit zum Fotografieren - und natürlich zum Heiraten! Als Hochzeitsfotografen waren wir bei der Hochzeit von Samira und Max auf Schloss Strünkede in Herne dabei.

Mehr anzeigen