· 

Zum Abheben! Sommer Hochzeit in Mönchengladbach

Kirchliche Trauung VON jenny & MAti

Der heiße Sommer schien kein Ende zu nehmen! Obwohl es noch früh morgens war, als wir bei unserer Braut an diesem schönen Julitag ankamen, war uns schon ziemlich warm. Jennys langes, rotes Haar wurde schon für die spätere Lockenpracht von Hair- und Make-up Artistin Jenny Eichholz vorbereitet. Wir legten los und begannen mit den Aufnahmen der Accessoires. Allein das Brautkleid raubte uns den Atem. Ein Kleid wie bei Cinderella! Während der vergangenen Monate hatte sich die Planung für diese Hochzeit mehrmals verschoben und um ein Haar hätte sie gar nicht stattgefunden! Denn Jenny & Mati wollten die kirchliche Trauung mit ihrer Familie und Verwandten aus Polen feiern. Aber es war kein Pfarrer da - alle waren im Urlaub! Während wir zum Bräutigam fuhren, um ihn ebenfalls bei seiner Vorbereitung zu begleiten, dachte ich daran, wie schön es war, dass diese Hochzeit nun endlich stattfindet und Jenny & Mati noch einen Pfarrer gefunden hatten, der nicht im Urlaub war. Die Trauung fand in der St. Bonifatius Kirche statt. Anschließend fuhren wir mit dem Brautpaar zum Schloss Dyck, um einige Hochzeitsfotos von den beiden zu machen. Gefeiert wurde im Waldpark Willich und da ging die Party auch so richtig los! Und Jenny & Mati? Ja, die beiden hatten es verdient, dass sie nach der Rennerei und der ganzen Hin- und Her Geschichte ohne Pfarrer nun doch einen wunderschönen Hochzeitstag verbringen konnten. Die Braut sah so glücklich aus, als wenn sie glatt abheben könnte!

Außer den Hochzeitsbildern haben wir die Erinnerungen an diesen Tag in einem Hochzeitsfilm festgehalten. Seht selbst!

                                                     Kontakt  Impressum  AGB  Datenschutz                                         

T & P Fotografie   I   info@tundp-fotografie.de   I   02509 - 23 04 984

© T & P FOTOGRAFIE 2019