· 

Kirchliche Trauung in Bad Nenndorf

Svenja & Jörg

Es ist ein schwüler Sommertag im Juli und es liegt ein Gewitter in der Luft. Während ich durch den Kurpark in Bad Nenndorf Richtung St. Godehardi Kirche gehe, fallen doch tatsächlich schon ein paar Tropfen. Hoffentlich hält es noch, denke ich mir, als ich an der Kirche ankomme. Heute bin ich als Hochzeitsfotografin für die Hochzeit von Svenja & Jörg in Bad Nenndorf gebucht. In der Kirche treffe ich schon auf die Familie des Bräutigams, die emsig die Kirche schmückt. Ich nutze die Gelegenheit und fange davon einige Momente ein. Der Bräutigam wartet gemeinsam mit dem Töchterchen auf seine Braut. Die Kirche ist gefüllt mit all den lieben Menschen, die das Paar an diesem Tag um sich versammelt hat. Sanft fällt das Licht durch die hohen Fenster, während alle schon gespannt auf die Braut warten. Schließlich ist es soweit und Svenja zieht ein. Welch ein Anblick! Die Braut strahlt und Jörg bekommt feuchte Augen. Die beiden halten sich im Arm und die Trauung beginnt. Zusammen mit der kirchlichen Trauung findet auch die Taufe vom Töchterchen statt. Die Kleine hält ganz still und schaut aufmerksam, während der Pastor ihr das Wasser über den Kopf tröpfelt. Nach der Zeremonie gibt es draußen eine Überraschung. Dort warten schon ungeduldig weitere Gäste auf das Brautpaar und haben noch eine kleine Aufgabe für die beiden. Nach einigen Gruppenbildern geht es weiter in den Kurpark, um Brautpaar- und Familienbilder zu machen. Der Park ist herrlich angelegt und bietet eine tolle Kulisse mit Blumenwiesen, einem Pavillon und diversen Wasserspielen. Besonders toll ist auch die Allee der Sintelbuchen, die knorrigen Bäume unter deren Ästen es teilweise stockfinster ist! Wir kommen noch trockenen Fußes zur Wandelhalle, wo die Feier beginnt. Das Gewitter legt jetzt richtig los und es fängt an wie aus Eimern zu schütten. Puh, Glück gehabt!

                                                     Kontakt  Impressum  AGB  Datenschutz                                         

T & P Fotografie   I   info@tundp-fotografie.de   I   02509 - 23 04 984

© T & P FOTOGRAFIE 2020