· 

Hochzeit auf Schloss Lembeck

Jenny & Alex

An einem herrlichen Tag im Sommer waren wir als Hochzeitsfotografen an der Hochzeit von Jenny & Alex am Wasserschloss Lembeck in Dorsten dabei. Das barocke Schloss im Kreis Recklinghausen liegt auf zwei Inseln umgeben von einem Wassergraben. Direkt vorm Schloss haben wir den Bräutigam und die ersten Gäste begrüßt. Dann konnten wir beim ersten Aufeinandertreffen des Brautpaares an diesem Tag, dem First Look,  einige emotionale Augenblicke einfangen. 

Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Trauzimmer. Dieses liegt in der Merfeldt Galerie in der Hauptburg des Schlosses. Auf dem Weg dorthin kann man auf der 200 m langen Schlossallee die ersten Aussichten in den Schlosspark genießen. Über zwei Zugbrücken kommt man durch den Torbogen zur Hauptburg. Nach der Trauung gab es einen kleinen Sektempfang und wir haben schöne Familienbilder gemacht. Inmitten von blühenden Rhododendronbüschen und umgeben von bunten Wiesen und Bäumen gab es viele Möglichkeiten für tolle Paarfotos.