· 

Winter Hochzeit in Petershagen

Annett & Axel

An einem kalten und trüben Wintertag haben wir Annett & Axel an ihrer standesamtlichen Trauung in Petershagen fotografisch begleitet. Die Trauung fand klassisch im Schöffensaal des Alten Amtsgericht statt. Im Trauzimmer herrschte eine gemütliche Atmosphäre. Das Zimmer vermittelt noch den Amts-Charakter wie zu früheren Zeiten. Die dunkle Holztäfelung ist vorhanden und die Standesbeamtin sitzt (wie wohl einst der Richter) erhöht, gegenüber vom Brautpaar. Wir, als Hochzeitsfotografen, hatten dadurch eine tolle Perspektive und konnten wunderbare Momente während der Trauung einfangen. 

Nach dem Ausmarsch erwarteten die Gäste das Brautpaar. Wir machten einige Gruppenbilder und nach einem Sekt zur Stärkung, ging es mit dem Brautpaar zum Foto Shooting.