· 

Standesamtliche Trauung auf Schloss Raesfeld

Im Wonnemonat Mai haben sich Yvonne & Sören an Schloss Raesfeld das Ja-Wort gegeben. Wir waren als Hochzeitsfotografen dabei und haben die beiden an ihrem großen Tag fotografisch begleitet. Das Schloss Raesfeld  hat einen historischen Hintergrund aus dem 12. Jahrhundert und den höchsten Turm (52,5 m) aller westfälischen Schlösser.  Auf der Vorderseite befinden sich kleine Gebäude und hinter dem Schloss gibt es den Tiergarten. Eine ideale Kulisse zum Heiraten! Begonnen haben wir vor der Trauung, wo Fotos mit dem Camper "Susi" nicht fehlen durften. 

Nach der standesamtlichen Trauung gab es einen Sektempfang und Kuchen zur Stärkung. Das schöne Wetter erlaubte es, dass alles draußen stattfinden konnte. Anschließend haben wir eine gemütliche Runde mit dem Brautpaar über das Gelände des Schlosses gemacht, um einmalige Paarbilder der beiden einzufangen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0