· 

Herbstliche Hochzeit in Bad Bentheim

YASEMin & Nabih

Bei strahlendem Herbstwetter durften wir die Hochzeit von Yasemin & Nabih als Hochzeitsfotografen in Gronau begleiten. Die standesamtliche Trauung fand am Vormittag in Bad Bentheim im Rathaus statt. Dort ging es mitunter fröhlich, aber auch schon sehr emotional zu. Danach machten wir bei blauem Himmel und an einer großartiger Kulisse an der Burg Bentheim ein erstes Paar Shooting. Der Wind sauste uns ganz schön um die Ohren und ließ das Kleid der Braut mächtig flattern. Rund um die Burg führen schmale Waldwege, die wunderbare Möglichkeiten für herbstliche Bilder erlaubten. Weiter ging es dann zur Feier nach Gronau ins Hotel Driland. Dort fand das Getting Ready statt, da das Brautpaar für die Feier eine andere Garderobe tragen würde. Nach dem emotionalen First Look machten wir noch ein Paar Shooting im Hotelpark, Bilder mit den Gästen und begleiteten die Feier bis spät in die Nacht.