· 

Kirchliche Trauung in Billerbeck

Wenn man aus Richtung Münster kommend nach Billerbeck fährt, sieht man schon von weitem die beiden fast 100 m hohen Türme der Propsteikirche St. Ludgerus, besser bekannt als Dom von Billerbeck. An einem kalten Wintertag war das unser Ziel, denn wir begleiteten Nora & Niels als Hochzeitsfotografen an ihrer kirchlichen Trauung. Wir hatten die beiden zuvor schon an ihrer standesamtlichen Trauung auf der Steverburg begleitet (siehe unseren Blogartikel) und freuten uns sehr, die beiden auch an ihrer kirchlichen Trauung begleiten zu dürfen.  Nora, die strahlende Braut, wurde von ihrem Vater den langen Gang durch den Dom reingeführt und vorne von Niels in Empfang genommen. Das großartige Kirchenschiff bot eine herrliche Kulisse für die Zeremonie. 

Das Wetter war winterlich kalt und leider regnerisch, so dass wir uns nach den Gruppenbildern nach drinnen in die Kirche retteten. Dort nutzen wir die Gelegenheit und machten Paarbilder im Warmen, bevor wir nochmal für eine kurze Foto Session nach draußen gingen.