· 

Hochzeitsball NRW

Der hochzeitsball schwerte 2017

Einmal noch mal das Brautkleid anziehen und sich fühlen wie am Hochzeitstag? Das geht!

Auf dem Hochzeitsball NRW in Schwerte können jedes Jahr Brautpaare einen wunderschönen Ballabend rund um das Thema Hochzeit erleben. Wir waren als Fotografen dabei, um den Abend in Bild & Film festzuhalten.

Los ging es mit der Begrüßung auf dem roten Teppich für alle verliebten Paare. Nach dem Sektempfang, einem Gruppenbild und einem ausgezeichneten 4 Gänge Buffet, konnten sich die Brautpaare in einer ruhigen Ecke ein individuelles Brautpaar-Shooting gönnen. Ganz nach Lust und Laune ging es mal romantisch oder witzig zu. Diverse lustige Foto-Props hatten wir dabei. Gegen 21 Uhr näherte sich dann zweifelsohne das Highlight des Abends: alle Paare versammelten sich zum "Brautpaar-Tanz" auf der Bühne. Zum Strauß'schen Walzer 'An der schönen blauen Donau' wiegten und drehten sich die Paare im Takt. Es waren nur noch wirbelnde Brautkleider, dunkle, elegante Anzüge und langsamer Bodennebel zusehen, der die Paare einhüllte. Welch ein Fest!

Sie haben Interesse am Hochzeitsball NRW? 

Hier finden Sie weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten: Euer Hochzeitsball NRW