· 

Hochzeitsball NRW

Einmal noch mal das Brautkleid anziehen und sich fühlen wie am Hochzeitstag? Das geht!

Auf dem Hochzeitsball NRW in Schwerte können jedes Jahr Brautpaare einen wunderschönen Ballabend rund um das Thema Hochzeit erlebt. Wir sind als Fotografen dabei, um den Abend fotografisch zu begleiten.

Los geht es mit der Begrüßung auf dem roten Teppich für alle verliebten Paare. Nach dem Sektempfang, einem Gruppenbild und einem ausgezeichneten 4 Gänge Buffet, bieten wir in einer ruhigen Ecke ein individuelles Brautpaar-Shooting an. Ganz nach Lust und Laune gibt es mal romantische Portraits, klassische Posen oder witzige Bilder mit diversen Foto-Props. Gegen 21 Uhr nähert sich dann zweifelsohne das Highlight des Abends: alle Paare versammeln sich zum "Brautpaar-Tanz" auf der Bühne. Zum Strauß'schen Walzer 'An der schönen blauen Donau' wiegen und drehen sich die Paare im Takt. Wirbelnde Brautkleider, dunkle, elegante Anzüge und langsamer Bodennebel, der die Paare einhüllt. Welch ein Fest!

Vom gesamten Abend haben wir ein Video erstellt. 

Hier gibt es das Video zum Anschauen!

Sie haben Interesse am Hochzeitsball NRW? 

Hier finden Sie weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten: Euer Hochzeitsball NRW