· 

Stürmische Hochzeit am See

Trauung im Schloss Borbeck - Anna & Tim

Es war ein Tag nach dem Orkan- und Sturmtief Friederike, an einem kalten Wintermorgen im Januar, als wir unterwegs waren zur Hochzeit von Anna & Tim. Die beiden wollten sich das Ja-Wort im Schloss Borbeck in Essen geben. Der Sturm hatte zum Glück nachgelassen und es schien trocken zu bleiben. Der Bräutigam wartete bereits nervös auf seine Braut, die dann pünktlich vor dem Schloss vorfuhr. Im Anschluss an die Trauung gingen wir mit dem Brautpaar in den angrenzenden Park. Wie bestellt kam nun zum Brautpaar-Shooting die Sonne raus. Anna & Tim turtelten verliebt herum und wir konnten viele wunderschöne Bilder von den beiden machen. Gefeiert wurde in der eigenen Location Haus am See. Ein idyllisches Plätzchen direkt am Baldeneysee mit gemütlichen Garten. Drinnen war alles wunderschön dekoriert und das Essen wurde vorbereitet. Bevor die Party losging, hatten wir noch Gelegenheit das Brautpaar direkt am See zu fotografieren. Neugierig kamen ein paar Schwäne angeschwommen und leisteten uns beim Shooting Gesellschaft ...

Für alle Heiratswilligen, die noch eine schöne Location suchen: hier gibt es weitere Informationen zum Haus am See Essen

                                                     Kontakt  Impressum  AGB  Datenschutz                                         

T & P Fotografie   I   info@tundp-fotografie.de   I   02509 - 23 04 984

© T & P FOTOGRAFIE 2019