· 

Märchenhochzeit am Schloss Neuschwanstein

Hochzeit In Füssen - Veronica & Christof

Es gibt ja Locations, da hätten wir gedacht, dass wir niemals hinkommen. So wie zum Schloss Neuschwanstein. Aber, einige Wünsche gehen in Erfüllung! Wir sind gerne unterwegs und freuen uns immer über besondere Locations, wo wir noch nicht waren. Als wir die Möglichkeit hatten, Veronica & Christof an ihrem Hochzeitstag in Füssen zu begleiten, waren wir sofort Feuer und Flamme! Die beiden hatten sich für ihre Hochzeit etwas ganz besonderes überlegt. Sie wollten im kleinen Kreis ihrer Familie und Freunde feiern und anschließend zum Schloss Neuschwanstein hinauf wandern. Eine gemeinsame Leidenschaft der beiden ist das Reisen und zusammen sind sie in der Welt unterwegs. Beim ersten Kennenlernen, wo wir die beiden in ihrer Heimatstadt Ulm besucht haben, war zwischen uns direkt das Eis gebrochen und wir haben viel gelacht. 

 

Am Tag der Hochzeit war schönstes Frühlingswetter. In Füssen ging es mit allen Gästen gemeinsam zum Standesamt. Veronica sah einfach zauberhaft in ihrem rosa Kleid aus. Nach einem gemütlichen Sektempfang im Innenhof ging es weiter zum Schloss Neuschwanstein. Trotz zahlreicher Touristen hatten wir Gelegenheit Bilder vor dem Schloss mit den beiden zu machen. Die letzte Station war abends der Alpsee, wo die beiden verliebt am Turteln waren.

                                                     Kontakt  Impressum  AGB  Datenschutz                                         

T & P Fotografie   I   info@tundp-fotografie.de   I   02509 - 23 04 984

© T & P FOTOGRAFIE 2019